Helft mir bitte....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von entenbaby 01.05.11 - 12:32 Uhr

Hey,

seit heute Nacht habe ich so stechen im Muttermund... es ist richtig unangenehm und hab das Gefühl, ich darf mich nicht bewegen ohne dass das Kind da gleich rausrutscht.... komisch beschrieben, aber weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll....

Hab aber sonst keine Schmerzen, mein Bauch wird auch nicht hart oder so... hab einfach solche Angst. War letzte Woche 5 Tage wegen vorzeitigen Wehen im Krankenhaus... und ich erreich meine Hebi nicht und mein Freund ist auf dem Weg hierher, aber weiß nicht genau wie lange es noch dauert, vllt ne Stunde bis er hier ist... :-(

Was würdet ihr machen?????

Beitrag von herzchen82 01.05.11 - 12:35 Uhr

Kann dich nicht jemand aus der Familie ins KH fahren oder ruf dir nen Taxi? Dein Freund kann ja dann hin kommen. Ich würde das nochmal abklären lassen zu mal du ja schon wegen vorzeitigen Wehen im KH warst.

Geh lieber auf Nummer sicher.

Alles liebe für dich und deinen Baby.

LG Sandra, 39. SSW

Beitrag von entenbaby 01.05.11 - 12:48 Uhr

Danke für die Antworten. Meine Mutter ist schon auf dem Weg und bringt mich ins Krankenhaus.

Beitrag von herzchen82 01.05.11 - 12:54 Uhr

Alles gute für euch. Ich drück die Daumen.

Beitrag von ferocia 01.05.11 - 12:36 Uhr

Na ja, du kannst es am besten einschätzen, ob Du noch so lange auf Deinen Freund wartest, oder ob Du Dir ein Taxi rufst und ins Krankenhaus fährst.

Beitrag von sasa1406 01.05.11 - 12:42 Uhr

dann ruf dir doch nen Taxi, würde so schnell wir möglich ins KH fahren

Beitrag von steffken80 01.05.11 - 12:44 Uhr

Hallo,

wenn du deine Hebi nicht erreichts würde ich einfach mal im Kraisssaalanrufen und dort nachfragen was du machen sollst. Ich denke mal, die werden auch nur sagen du sollst vorbei kommen, aber vielleicht fühlst dich dann wohler.

LG Steffken