Dürfte ich mal in eure Zyklusblätter spickeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felicia2010 01.05.11 - 12:41 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mir etwas unsicher wegen dem Eisprung. Schaut bitte mal, Urbia zeigt noch nichts an (wann kommt den das Zeichen?):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916307/582994

Ich habe das Gefühl, das ich einen habe. Zervixschleim stimmt, Tempi und der Muttermund ist kaum fassbar und weich und geöffnet. Also von meinem Gefühl denke ich, ich hab bzw. hatte einen. Gestern hat es auch die ganze Zeit auf der rechten Seite so reingestochen. Allerdings wundert es mich das Urbia noch nichts anzeigt. Wie sieht das den bei euch aus?

Danke!

Isabella erster ÜZ

Beitrag von laluna1986 01.05.11 - 12:44 Uhr

Klar schau in g einer vk

Beitrag von diana1101 01.05.11 - 12:46 Uhr

Hi,

mhh.. kann leider nicht viel erkenne, sorry.

Urbia und auch alle anderen ZB- Systeme zeigen den ES bzw. die Balken erst 3-5 NACH ES an!

Du musst also noch ein paar Tage warten und hoffe das deine Temp. schön hoch geht.

LG Diana

Beitrag von laluna1986 01.05.11 - 12:46 Uhr

Gsieht so aus als hättest du schon am do deinen es gehabt

Beitrag von felicia2010 01.05.11 - 12:50 Uhr

oh ehrlich? Ist das dann immer wenn die Tempi am Tiefstpunkt ist oder wie funktioniert das?? Bin noch neu bei der Tempimethode... :-)

Beitrag von laluna1986 01.05.11 - 13:19 Uhr

Ja wenn um die es zeit einen tief punkt gibt und dann die temp langsam steigt und oben bleibt hat man vermutlich einen gehabt. Aber jeder ist anders

Beitrag von nadinchen80 01.05.11 - 12:52 Uhr

Deine Tempi ist doch heute super gestiegen. Die Balken kommen, wenn die nächsten zwei Werte auf dem Niveau bleiben. Also passt alles so, wie Du es vermutest!

Beitrag von bowh 01.05.11 - 13:14 Uhr

Huhu,

hier ist mein ZB. Ich führe aber keine Tempi Kurve :-) Und viel zu sehen ist auch nicht. :-)

Hier die aktuelle:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/582237

Hier das ZB, als ich mit meiner Tochter schwanger wurde:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/420189

:-)

Beitrag von bonsche 01.05.11 - 13:59 Uhr

ich würde auf Do/Fr. tippen. leider habt ihr gar keine bienchen gesetzt :-(

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von lockenschopf 01.05.11 - 15:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/583831

joa schaut nach ES aus bei dir... jetzt muss tempinur noch etwas steigen und oben bleiben! meine däumchen hast du!!

liebe güße
peggy