Poooooooooooooooooooooositivvvvvvvvvvvv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppler 01.05.11 - 12:45 Uhr

Hallo,

heute an meinem NMT, in einem Zyklus ohne Tempi messen, Ovus oder sonstiges wo ich eigentlich am Donnesrstag schon alles aufegegeben hatte, weil mein Mumu tief und offen war - habe ich doch heute morgen tatsächlich poitiv getestet #verliebt

Schwanger 1-2 sagte das Display auf dem Clearblue - ich könnte die Welt umarmen.

ZB habe ich wie gesagt nicht geführt und als Anzeichen hatte ich Unterleibsziehen, Seitenstechen während und nach dem ES und starkes Ziehen im unteren Rücken ca. zur Einnistung...

Ich drück euch allen ganz ganz sehr die Daumen, es war sooo... nett hier und ich hoffe ein paar von euch im Forum wieder zu sehen.

Es gibt Viren wenn ich beim FA war :-)

LG an alle
Hoppler

Beitrag von reddamon 01.05.11 - 12:47 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#huepf

Beitrag von ninchen.1981 01.05.11 - 12:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :-)

Da kann man mal wieder sehen, dass es keine festen Anzeichen gibt bezüglich des Muttermunds u.s.w.

Alles Gute!

Beitrag von bowh 01.05.11 - 12:52 Uhr

SUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR. :-)

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft. #ole

Ich freue mich schon auf die Viren. #mampf

Ich hoffe auch das es diesmal geklappt hat. Wobei ich glaube unser eines Bienchen hat bestimmt nicht gereicht. :-) Wobei, bei meinem Sohn reichte ein Bienchen in dem Zyklus. :-)

Beitrag von juli789 01.05.11 - 13:04 Uhr

#winke
na dann las dich ganz fest #liebdrueck und viel glück
#fest#sonne

Beitrag von dorli1980 01.05.11 - 14:59 Uhr


herzlichen Glückwunsch!!!

lg doris#fest

Beitrag von afrika1980 01.05.11 - 15:06 Uhr

#herzlich glückwunsch und ne schöne schwangerschaft, hat selbst am 29.04 positiv getestet.

lg afrika mit aaron an der Hand und #ei im bauch

Beitrag von limaam 01.05.11 - 16:32 Uhr

heeeerzliiiichen glückwunsch!!! ich hab auch am vergangenen donnerstag mit nem frühtest positiv getestet. da ich es nicht glauben konnte, hab ich am freitag noch den digitalen von clearblue hinterhergeschoben. der sagte"schwanger" und heute hab ich gleich noch den clearblue plus hinterher gemacht, der zeigte schneller plus an als ich schauen konnte. schönes gefühl gell?

liebe grüße