Hat jemand den neuen Emmaljunga Scooter 2.0?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gartenrose 01.05.11 - 12:47 Uhr

Hallo,

weiß zufällig jemand, wie teuer der oben genannte "neue" Buggy / Sportwagen von Emmaljunga ist?

Dieses Modell gibts erst seit Anfang des Jahres. Ich habe ihn einmal im "Vorbeigehen" gesehen, und kann mich nicht mehr an den Preis erinnern *schwitz*

Hat den Wagen jemand in Gebrauch? Wie zufrieden seid ihr?

Danke schon mal für die Antworten.

Beitrag von franni128 01.05.11 - 15:57 Uhr

Hi. Wir haben den Scooter 2.0 und wir haben knapp 300 € gezahlt. Allerdings hat uns die Verkäuferin gesagt, dass Emmaljunga eine Preiserhöhung hatte und alle Modelle die Bestellware sind, teurer werden (ca. 10 €). Wir sind sehr zufrieden mit dem Wagen, wir haben auch einen Kinderwagen von Emmaljunga den Duo Edge Combi mit Sportgestell. Daher hatten wir sehr sehr hohe Ansprüche an unseren Sportwagen. Wir hatten einen Buggy von Peg Perego, den Pliko P3 und haben den wieder verkauft, weil er so klapprig war. Wenn du noch Fragen hast, immer her damit :-D

LG
Franziska mit Moritz 3 Jahre und Sophia 1 Jahr

Beitrag von gartenrose 02.05.11 - 09:31 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort.

Wir haben auch nen P3, den wir auch für den Urlaub ganz praktisch fanden, aber für den täglichen Gebrauch und lange Spaziergänge *kopfschüttel*.

Dann werde ich nun mal abwarten, was aus unserem Mistral S wird, da dieser eigentlich gewandelt werden soll (hatten nur Reklamationen und nun kümmert sich unser Anwalt drum). Sollte der Mistral weg kommen, werden wir wohl den Scooter kaufen und hoffen mal, dass ihn irgendein Geschäft im Umkreis von 150km da hat #schwitz