Ist wirklich richtig wichtig gerade! Bitte um schnelle Antworten!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von isa90 01.05.11 - 13:00 Uhr

Hallo ihr da drausen
ich schreibe gerade diesen Beitrag mit Übelkeit und brechwirkungen x(

Wie schon zich mal geschrieben war ich am 1 April beim FA und sie meinte das ich eine FG gehabt habe so nun habe ich ja meine Mens nicht mehr bekommen und habe von jemanden eine Antwort bekommen das zuerst der ES kommt und dann die Mens. Ich dachte so lange ich keine Mens hatte ist auch ein ES vorhanden und dadurch hatte ich ca 4 mal GV mit mein Freund! Das war ein fehler und das weiss ich jetzt auch :-[ nur ist es jetzt zu spät?

Denn am Montag bis Mittwoch hatte ich ein ziehen und stechen im Ul das aber wieder aufhörte! Nun hatte ich vor ca 15 min ein biss ausgekotzt (sorry)
und mit geht es gerade so total dreckig das ich wirklich denken könnte ich sei schwanger.

Meine letzte Mens hatte ich am 14.03-17.03 und FG war am 1 April und bis jetzt hatte ich die noch nicht nur sehr viel Ausfluss der nicht klar ist sondern jedes mal weiß

Ich weiss ein Test würde es mir sagen doch ich würde erstmal eure meinungen wisseln also ich habe = Ausfluss-extreme Übelkeit-und hatte ziehen im UL

denkt ihr so vom lesen her das ich es sein könnte oder eher nicht?

Ich danke euch fürs zuhören und eure tolle antworten :-)

Beitrag von Aha.. 01.05.11 - 13:13 Uhr

Wenn du nicht verhütest hast, kannst du klar schwanger sein. Auch nach einer FG. Teste einfach mal oder geh morgen zu deiner Frauenärztin.

Abgesehen davon willst du schwanger werden, oder? Du bist 21 und müsstest doch ein wenig Köpfchen haben..

Beitrag von isa90 01.05.11 - 13:18 Uhr

Ja ich weiß schon aber mach mir trotzdem deswegen gedanken
ich möchte kein Kind aber wenn es so kommen würde, würde ich es trotz ungewollt haben

Beitrag von Aha.. 01.05.11 - 13:21 Uhr

Wie gesagt, kauf dir morgen einen Test oder geh direkt zum Frauenarzt. Dann solltest du Gewissheit haben. Sag einfach, dass du dir Gedanken darum machst, dass deine Tage so lange nicht gekommen sind.. da werden schon die richtigen Schritte unternommen.

Viel Glück

Beitrag von maus4000 01.05.11 - 14:39 Uhr

Hallo!

Das mit der FG kapier ich nicht ganz. Ich hatte meine letzte periode fast gleich wie du. Und hatte meinen Eisprung so um die ZEit von Ende März, Anfang April. Deswegen verstehe ich nicht wie du da eine FG haben hättest sollen.
Mach einen Test dann hast du Gewissheit :-)


lg

Beitrag von mum2011 01.05.11 - 22:00 Uhr

du hast fast die selbe frage schon im"frühes ende" forum geschrieben!

wenn du sicherheit haben willst dann geh zum arzt oder mach ein test!

Kann aber absolut nich verstehen, wie du ohne verhüttung sex haben kannst wenn du kein kind möchtest!Du hast doch grade ne fg hinter dir und solltest wissen wie das geht!!

lg irina

Beitrag von janimausi 02.05.11 - 14:43 Uhr

Also, du hattest am 1.4. eine Fehlgeburt, sprich du hattest auch Blutungen...
Dein Zyklus hat wieder von vorn angefangen, und dir war in keiner weise klar, das du dann einfach wieder schwanger werden kannst?

Du hast die ganze Zeit nichat verhütet und denkst das du evtl. schwanger sein könntest?

Ähm ich würde sagen, das kann sehr gut sein mit der Schwangerschaft.

Geh in die Drogerie und kauf dir n Test oder geh gleich zum FA.

Sollte deine Mens nicht doch noch anrollen, würde ich sagen, du bist schwanger...

Kopfschüttelnde Grüße