Baby gespürt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hummelchen87 01.05.11 - 13:03 Uhr

Hi,
wünsch euch vorab mal nen schönen ersten Mai.
Habe heute Nacht das erste mal unser Baby richtig gespürt.
Ca. 15 min. nachdem mein Schatz und Ich uns geherzelt haben,
kam meine Katze und hat auf meinem Bauch rumgeknetet.
Als sie dann fertig war hat sie sich auf meinen Bauch gelegt.
Normalerweise hört sie nach kurzer Zeit auf zu schnurren, doch diesmal hat sie was länger gebrummt, bis sie leicht von unten gestupst wurde. Die kleine Lucy (#katze) hat dann solange weiter geschnurrt, wie der knirbs sie gestupst hat.
Hatte zwar vorher auch schonmal das Gefühl, etwas zu spüren, war mir jedoch nicht sicher. Diesmal schon!#huepf

Hummelchen87+ #ei16+4

Beitrag von renoncule 01.05.11 - 13:08 Uhr

ist das nicht schön? hab meinen zwerg auch vor ein paar tagen ds erste mal gemerkt: so einen klitzekleinen stupser von innen. hachja...#verliebt

Beitrag von lucas2009 01.05.11 - 13:15 Uhr

Huhu,
ich war mir jetzt zweimal nihct ganz sicher, ob das mein Baby war, weil ich erst in der 15.SSW bin. Musste echt erstmal googeln, ob das möglich ist, dacht echt ich bin paranoid. Aber es scheint möglich zu sein und jetzt bin ich mir ganz sicher!#verliebt
Unglaublich, ist das nihct super ich bin sooooo glücklich!

LG

Beitrag von steinchen1980 01.05.11 - 13:39 Uhr

glückwunsch

geniess es, ich hatte auch immer das gefühl ich spüre es aber vorgestern abend bekam ich ein ganz komisches gefühl im unterbauch als wenn eine oalawelle los ging. gestern morgen das gleiche wieder bin mit dem angelsound dran um zuschauen ob es das baby ist und siehe da genau da wo das komische gefühl war bewegte sich das baby und der herzschlag konnte ich hören.

heute bin ich in derr 14ssw mit baby nr.3

lg steffi