Meine Kleine hat sich das erste Mal gedreht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen32 01.05.11 - 13:04 Uhr

Huhu

ich bin stolz wie Oskar #verliebt

Meine Kleine dreht sich seit Tagen schon immer auf die Seite und ich habe immer gewartet dass sie es ganz auf den Bauch schafft. Hat immer noch en Stück gefehlt. Und heute wo sie genau 3 Monate ist hat sie es auf den Bauch geschafft #verliebt#verliebt#verliebt


LG Yasmin mit Sonnenschein Navleen 3 Monate #verliebt

Beitrag von nsd 01.05.11 - 13:11 Uhr

Glückwunsch!
Fiona hat es gestern das erste Mal gemacht mit 5,5 Monate. Wie macht es deine Maus. Fiona hat es mit Schwung gemacht. Bei uns im PEKIP hat die, die 3 Monate ist, die Drehung auch schon drauf, aber mehr mit Geduld und ohne Schwung...

Beitrag von minchen32 01.05.11 - 13:13 Uhr

Ne langsam. Sie lag ne weile auf der seite und hat immer geschoben und geschoben ist wieder zurück gefallen und wieder versucht, hat dabei aus frust gemeckert und ich habe sie angefeuert. Und dann auf einmal hat sie sich noch en bissel ´mehr rüber geschoben und war auf dem bauch #verliebt

Beitrag von kleineelena 01.05.11 - 15:13 Uhr

#rofl Ihr werdet euch noch umgucken wie schnell die Kleinen das perfektionieren. Ich hab letztes nicht schlecht gestaunt als sich meine Madame in der nur knapp 35 cm breiten Kiwa-Tasche gedreht hat....