gestern war die babyparty

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilasoeckchen84 01.05.11 - 13:07 Uhr

oh war das toll! meine tante organisierte eine babyparty für mich. alles brachten kuchen,salate,getränke und knabbereien mit und haben alles schön dekoriert. und mein kleiner bekam gaaaanz viele geschenke. zum dank war er dann auch mega aktiv undhat wie wild getreten was manchmal schon heftig und unangenehm war. war super lustig und einfach schön. und mein mann hat dann abends das wohzimmer noch komplett aufgeräumt und heute morgen die küche. sah alles ziemlich wild aus,aber er hat alles wieder aufgeräumt. bin ihm echt dankbar dafür. haben jetzt windeln ohne ende *lach* und kleidung,rasseln, "kosmetikprodukte"und so.
komme aus dem schwärmen gar nicht raus. einfach toll.

liebe grüße
söckchen mit philip ssw 31

Beitrag von lucas2009 01.05.11 - 13:21 Uhr

Ui,
wie schön. Bei uns heißt das Babypinkeln und wird am Tag der Geburt gemacht. Also ohne Mama und Baby.

LG