juhuuu! weiter SL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine82 01.05.11 - 13:10 Uhr

nachdem ich gestern so verunsichert war, ob sich mein kleiner in der 38.woche nach der äußeren drehung vor 11 tagen nicht doch wieder in BEL gedreht hat, hab ichs heut nachschauen lassen und juhuuu: weiter SL #huepf
der arzt tastete allerdings und meinte: nee, da brauchen wir gar keinen us zu machen, der hat sich zurückgedreht. tja, pech gehabt.
ich: :-(
und dann hat er auf meine bitte hin doch mal kurz geschallt und war ganz verwirrt #nanana

na, ich freu mich jedenfalls riesig #huepf
und wollt das nur mal kurz loswerden!

Beitrag von mama20042011 01.05.11 - 13:14 Uhr

:-Ddas freut mich für dich.

warst du doch im kh?

na da sieht man mal das man immer auf den mutterinstinkt hören sollte, auch als arzt;-)

und jetzt dreht es sich auch bestimmt nicht mehr zurück


alles gute und lg mama 36 ssw

Beitrag von kleine82 01.05.11 - 13:16 Uhr

wir ham hier einen allgemeinen fa-notdienst am WE. da war ich. krankenhaus erschien mir irgendwie doch zu krass. meine hebamme hab ich leider nicht erreicht und mein freund hat meine schlechte laune und das dauernde tasten nicht mehr ausgehalten :-p

Beitrag von moncici10 01.05.11 - 13:14 Uhr

Ah super! Freut mich für dich! #herzlich

Beitrag von kleine82 01.05.11 - 13:17 Uhr

#danke