gehört nicht ganz so hier rein aber bitte wirklich schnell um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isa90 01.05.11 - 13:10 Uhr

Hallo ihr da drausen
ich schreibe gerade diesen Beitrag mit Übelkeit und brechwirkungen x(

Wie schon zich mal geschrieben war ich am 1 April beim FA und sie meinte das ich eine FG gehabt habe so nun habe ich ja meine Mens nicht mehr bekommen und habe von jemanden eine Antwort bekommen das zuerst der ES kommt und dann die Mens. Ich dachte so lange ich keine Mens hatte ist auch ein ES vorhanden und dadurch hatte ich ca 4 mal GV mit mein Freund! Das war ein fehler und das weiss ich jetzt auch nur ist es jetzt zu spät?

Denn am Montag bis Mittwoch hatte ich ein ziehen und stechen im Ul das aber wieder aufhörte! Nun hatte ich vor ca 15 min ein biss ausgekotzt (sorry)
und mit geht es gerade so total dreckig das ich wirklich denken könnte ich sei schwanger.

Meine letzte Mens hatte ich am 14.03-17.03 und FG war am 1 April und bis jetzt hatte ich die noch nicht nur sehr viel Ausfluss der nicht klar ist sondern jedes mal weiß

Ich weiss ein Test würde es mir sagen doch ich würde erstmal eure meinungen wisseln also ich habe = Ausfluss-extreme Übelkeit-und hatte ziehen im UL

denkt ihr so vom lesen her das ich es sein könnte oder eher nicht?

Ich danke euch fürs zuhören und eure tolle antworten





(gehört hier nicht rein da ich erstmal kein Kind haben möchte)

Beitrag von darkshine72 01.05.11 - 13:15 Uhr

das mit der FG tut mir leid. habe gerade deine VK angesehen da findest du es schad das du ne Fg hattest und hier lese ich das du kein kind möchtest?

komme nicht gerade mit sorry... vileicht erklärst du es mir ja..

lg darki

Beitrag von isa90 01.05.11 - 13:17 Uhr

Es war so das ich eigentlich kein Kind möchte aber ich wusste ja nicht mal das ich schwanger war. Wo ich es erfahren habe musste ich anfangen zu weinen da es mich sehr verletzt hat x(

Ich wollte kein kind trotzdem bin ich sher traurig darüber und hätte trotz ungewollt dieses Kind behalden wollen

Beitrag von darkshine72 01.05.11 - 13:22 Uhr

ok das verstehe ich. da kann dir wirklich nur ein test helfen... und du hast gewissheit. leider kann ich dir auch nicht mehr schreiben.


lg

Beitrag von sonea83 01.05.11 - 13:16 Uhr

Sicher könntest du SS sein. Antwort wird dir aber nur ein Test geben!
Wenn du am 1. April Blutungen hattest durch die FG könnte danach auch wieder ein Eisprung stattgefunden haben...

Beitrag von moncici10 01.05.11 - 13:32 Uhr

Der gleiche Beitrag steht doch schon im "ungeplant schwanger"...

Beitrag von isa90 01.05.11 - 13:36 Uhr

Ich weiß
Aber so erhalte ich mehrere Antworten die ich gebrauchen könnte