Wann nach ES kann man testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackrose0030 01.05.11 - 13:13 Uhr

Hey ihr lieben,

ich hatte am Donnerstag positiven ovu und haben auch fleißig geherzelt;)
Wann nach ES kann ich denn nen Test machen?
Habe auch seit Freitag Brustschmerzen, ist das normal?
War der erste positive Ovu den ich hatte udn deswegen bin ich ein bissle überfragt;)

Danke für eure Antworten#winke#winke#winke

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag von ellenhirth 01.05.11 - 13:14 Uhr

sst frühstens ES+10 mit nem 10-er und morgenurin und ab nmt(ES+15) egal welcher test und zu welcher tageszeit

Beitrag von diana1101 01.05.11 - 13:17 Uhr

Hi,

frühstens an NMT ... denn vorher kann die Temp. noch sinken!

Meine Temp. ist an ES+11 gesunken! Warte auf meine Mens - leider.

LG Diana

Beitrag von nadinchen80 01.05.11 - 13:20 Uhr

Die Frage ist, ob Frau es wissen will, ob es geklappt hat auch dann, wenn es wieder abgeht... ich würde das immer wissen wollen. Dann kannst Du auch vor NMT testen mit einem Frühtest. Musst Dir halt im Klaren sein, dass die Gefahr, dass es doch noch abgeht vor NMT seeeehr hoch ist (30-40%). Nach Überfälligkeit zu testen finden die meisten Frauen besser und beruhigender, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer, dass noch was schief geht :-)!

Testen kannst Du also schon früh, musst Dir nur klar sein, was das dann heißt ;-)

#winke und viel Glück #klee für den Zyklus

Beitrag von tristimonia 01.05.11 - 13:36 Uhr

Ich hab an ES+11 positiv gestestet :) Abends und trotz gesunkener Temperatur.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727965/578360

Alles ist möglich ;)

Viel Glück #klee

Beitrag von annette135 01.05.11 - 15:19 Uhr

Mit manchen kannst du schon ab 10Tage nach der Empfängnis testen. Das ist was für sehr ungeduldige. Du musst mal die von graviquick.de ausprobieren. Ich hab von denen bisher nur gutes gehört. Meine Freundin hat ihn auch genommen und hat POSITIV angezeigt bekommen. Sie hat sich so riesig gefreut, dass sie mir den empfohlen hat...
Ich wünsch Dir viel Glück!#klee
Gruß, Annette