hallo Ihr lieben.. Habe da ma ne frage an euch?!( Vorsicht lang :-) )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisay24 01.05.11 - 13:20 Uhr


Hallo Ihr lieben....
Ich wünsche euch erstma einen schönen Sonntag....
Ich weiß nich wirklich in welches Forum meine Fragen gehören, aber ich versuch es hier einfach ma:-)

Ich hatte anfang Feb meine 2 Fg u habe danach erstma beschlossen pause zu machen,da ich einfach keine kraft mehr hatte es nocheinmal zu versuchen!Habe dann von meinem Fa wieder die pille bekommen.
Wollte dann bei der nächsten mens wieder anfangen sie zu nehmen,aber i wie konnte ich nich wirklich da tief in meinem Herzen der wunsch immer noch da wa:-( Habe es dann doch sein gelassen...( ich weiß mein fehler!)
Hatte dann ca 2-3 ungeschützen GV. Habe mir aber keine großen Hoffnung gemacht!
Dazu muss ich noch kurz sagen das ich dann ein suuuper Arbeitsangebot bekommen habe u da auch gleich zu gesagt habe. U da ich da erstma bleiben möchte um wieder kraft u so zu sammeln viel mir dann die entscheidung auch leichter im nächsten Zyklus mit der Pille anzufangen...

Habe dann auch wie erwartet die Mens bekommen,aber nur 2 tage u dann wa sie so gut wie weg,hatte dann immer nur noch zwischendurch *altes Blut* am Toipapier aber auch nur 2-3 tage.dann nichts mehr..( srry die beschreibung!)
Naja u seit dem spielt mein Körper völlig verückt:-(Ich schlafe seit ca 3 wochen höchstens ca 2-4 std in der nacht. U mittags bin ich totall müde u habe auf nichts lust, meine Brüste sind gewachsen das ich nich mehr normal u tun ständig weh:-( Habe wahnsenige Rücken schmerzen in der nacht u meißtens morgens! Habe super viele Pickel was totall nervt:-(
Wenn mein Freund i was zu mir sagt, was garnich so böse gemeint is wie es bei mir ankommt fange ich sofort an zu weinen:-( Bin soo sensibel auf einmal was vorher nie wa. Dann kam ein blöder spruch zurück u dann wa gut. Aber das bekomm ich iwie nich hin.....
Habe ständig ein blähbauch (u der rest der dazu gehört:-( ! Achso u extrem vie ZS....

Ich verstehe mein Körper echt nich mehr, wenn ich es nich besser wüsste würde ich sagen ich komm in die Wechseljahre aber mit 25 eher nich so :-D
Meint ihr das meine Hormone so verückt spielen ducrh die Pille??? habe sie über 1 Jahr nich genommen u kann mich nich mehr so dran erinnern wie es da wa...

Ich weiß ihr seit keine ärtze o so, aber es wäre trotzdem lieb wenn ihr mir antwortet ob einer von euch das vllt kennt o so?!?!

Danke im Voraus u soory das es so lang geworden is, aber musste es einfach ma los werden:-)

GLG an euch

Beitrag von chiccy283 01.05.11 - 13:37 Uhr

Vielleicht hättest du erstmal einen SS-Test machen sollen bevor du mit der Pille wieder anfängst, denn wie es sich anhört hast du ja nicht wirklich deine Mens gehabt sondern eher Schmierblutungen.
Hast du mal geteste ob du vlt. doch schwanger bist!?

Beitrag von nisay24 01.05.11 - 13:43 Uhr

Hey...
Naja die ersten 2-3 tage hatte ich schon blutungen zwar nich so doll wie sonst aber sie waren da. Nein habe nich getestet :-(
1 habe ich damit auch nich gerchnet u 2 habe ich vllt i wie angst wegen den 2 Fg:-(

Beitrag von yvi2111 01.05.11 - 13:43 Uhr

also das hört sich eher nach ss an, habe auch größere brüste blähbauch , viel zs , schlafstörungen und ich bin ss , also mach erst mal nen test , sicher ist sicher .

lg yvi