Der ist doch positiv oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evengeline87 01.05.11 - 13:26 Uhr

Gute Morgen ihr Lieben,

Hatte mich gestern schonmald gemeldet weil ich nicht wusste ob die Zeitverschiebung im Urlaub auswirkungen auf meinen Zyklus haben konnte oder ob die Übelkeit und die Brustschmerzen von einer SS kommen könnten..

Hab heute morgen getestet und ich sehe da eindeutig nen zweiten Strich..
Könnt ihr mal drauf schauen? Bild ist in meiner VK.

Danke schonmal

Ganz liebe Grüße

Beitrag von isa90 01.05.11 - 13:28 Uhr

Glückwunsch! Also ich se da klar und deutlich ein 2. Strich
auf zum FA und dann hast du noooch mehr gewissheit:-D

Beitrag von tani83 01.05.11 - 13:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, es ist eindeutig eine zweite Linie erkennbar. Lieben Gruß und eine schöne Kugelzeit.
Tanja 31+5#herzlich

Beitrag von melkeletho 01.05.11 - 13:28 Uhr

Hey

also ich würd mal sagen Herzlichen Glückwunsch,meiner sah ganz genau so aus und bin nun in der 13 SSW...


Lg#winke

Beitrag von caro1011 01.05.11 - 13:28 Uhr

Ja ist er herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit!

Beitrag von sonea83 01.05.11 - 13:28 Uhr

Ich sehe auch einen Strich :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von minimi1308 01.05.11 - 13:29 Uhr

Jap positiv :)

Beitrag von moncici10 01.05.11 - 13:29 Uhr

Ich seh auch einen deutlichen zweiten Strich, glückwunsch! #herzlich

Beitrag von sunnyside24 01.05.11 - 13:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von bunnypit 01.05.11 - 13:29 Uhr

Glückwunsch #festeindeutig positiv wünsche dir alles gute#klee

Beitrag von tristimonia 01.05.11 - 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! #fest#winke

Beitrag von lotta86 01.05.11 - 13:29 Uhr

Also der sieht doch positiv aus. #schwitz
Viel Glück !
LG

Beitrag von anja_duisburg 01.05.11 - 13:30 Uhr

Hallo!
Also ich würde sagen, wenns innerhalb der Ablesezeit war(also keine Verdunstungslinie) sieht der richtig schön positiv aus.
Zur Sicherheit kannst du dir ja morgen einen digitalen holen da ist es eindeutiger.
Hatte auch einen Test der so ähnlich anzeigte.
Lg Anja+Zwergi 26.SSW

Beitrag von lucas2009 01.05.11 - 13:30 Uhr

Du bist ja süß#verliebt
Herzlichen Glückwunsch! Ja ich sehe auch zwei Striche und ZB sieht auch super aus.
Dann ne schöne und gesunde Kugelzeit!

LG

Beitrag von nadinchen80 01.05.11 - 13:30 Uhr

Jup ich sehe auch ne 2. Linie - positiv!!!

Herzlichen Glückwunsch! Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht... hab bisschen in Deiner VK gelesen #liebdrueck!!!!

#winke

Beitrag von tine2211 01.05.11 - 13:33 Uhr

Also der ist eindeutig positiv.
Meiner sah genauso aus und nun bin ich in der 23. SSW. War mit dem Strich auch total verunsichert und hab mir dann einen digitalen SST gekauft, der ist einfach eindeutiger.

Eine schöne Kugelzeit#winke#winke

LG tine2211

Beitrag von evengeline87 01.05.11 - 13:36 Uhr

Danke #herzlich

Wir hoffen dass wir nach 2 Sternchen nun endlich unser ersehntes Glück in die Arme schließen dürfen.. und das auch noch direkt nach der Hochzeitsreise #herzlich

*soooooooo glücklich*

Beitrag von ninaetta 01.05.11 - 17:50 Uhr

Das sieht doch gut aus :-) Herzlichen Glückwunsch!!

Mein Mann und ich haben uns auch einen "kleinen Mexikaner" ausm Urlaub mitgebracht ;-)

Freu dich auf das "Mitbringsel" :-)

Beitrag von nevimama 01.05.11 - 18:05 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Ohne Zweifel, 2 sichtbare Striche !!!! :-D

Ich wünsch dir alles Gute und das alles gut ist und eine schöne SS#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#fest

Beitrag von nicki20 01.05.11 - 18:30 Uhr

Hallo du,
hoffe du erinnerst dich an mich!!
Kann dir gar nicht sagen, wie ich mich für dich freue...Drücke dir ganz fest die daumen, dass diesmal alles bei dir klappt und du deine Schwangerschaft erfolgreich beenden kannst....:-)

Beitrag von evengeline87 01.05.11 - 23:04 Uhr

Hey

Ja kenne dich noch :)

Danke hoffe auch dass dieses Mal alles gut wird..