@ Maikäfer & die die es interessiert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samiraminou 01.05.11 - 13:39 Uhr

Hallo,

ich wollte nur kurz mitteilen, dass unsere kleine Lilly Sophie am Donnerstag, den 28.04.2011 um 5:07 Uhr das Licht der Welt erblickt hat.

Die Geburt ging recht schnell und uns beiden geht es super gut.
Wir sind seid gestern wieder zuhause.
Einen Geburtsbericht werde ich demnächst einstellen, wenn ich dafür dann etwas mehr Zeit habe.


Lg
Samiraminou #verliebt & Lilly

Beitrag von sasa1406 01.05.11 - 13:57 Uhr

Gratulation, und eine schöne Zeit mit der Kleinen

Beitrag von antje89 01.05.11 - 14:15 Uhr

glückwunsch :)

Beitrag von herzchen82 01.05.11 - 16:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit.

Hoffe dass es bei uns auch bald los geht. Von mir aus kann unser Prinz kommen.

LG Sandra, 39.SSW