ich möchte mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 01.05.11 - 13:42 Uhr

hallo schönen sonntag

ich möchte mich verabschieden ich werde erstmal mein kinderwunsch an den nagel hängen und mich um meine familie kümmern und ich hoffe das ihr alle schwanger werdet ...

aber ich habe immer so ein gutes gefühl es wachsen auch immer eier unter clomifen und alles jut aber dann kommt immer die blöde pest ist echt zum kotzen ....

habe keine lust mehr tränen vergissen zu lassen !!!!

also viel glück ich drücke euch die daumen !!!!


P.S ich bin ja auch erst fast 25 und da kann ich auch noch paar jahre
warten .....

meine daumen sind gedrückt#winke#klee

Beitrag von valith 01.05.11 - 14:01 Uhr

Alles Gute und danke für deine Wünsche.

Ich fühl mich auch oft so, wenns wieder nicht geklappt hat(7.ÜZ) und ich finde solche wichtigen Entscheidungen verlangen auch, dass sie jeden Tag neu bedacht werden.

#liebdrueck
alles gute, vllt passierts ja auch einfach.
du Junger Hüpfer