möchte mich diesmal richtig verabschiedenn

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nettelmaus21 01.05.11 - 13:43 Uhr

hallo schönen sonntag

ich möchte mich verabschieden ich werde erstmal mein kinderwunsch an den nagel hängen und mich um meine familie kümmern und ich hoffe das ihr alle schwanger werdet ...

aber ich habe immer so ein gutes gefühl es wachsen auch immer eier unter clomifen und alles jut aber dann kommt immer die blöde pest ist echt zum kotzen ....

habe keine lust mehr tränen vergissen zu lassen !!!!

also viel glück ich drücke euch die daumen !!!!


P.S ich bin ja auch erst fast 25 und da kann ich auch noch paar jahre
warten .....

meine daumen sind gedrückt#winke#klee

Beitrag von liebesteufel 01.05.11 - 14:02 Uhr

alles liebe und gute für die zukunft ;-)

Beitrag von amuleto 01.05.11 - 17:35 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute#winke

Beitrag von elli-pirelli1704 01.05.11 - 17:38 Uhr

hi... dri erastmal alles gute...

es ging mir nicht anders. hab dann alles aufgehört und genau dann hat es geklappt! also:. kopf hoch, das kommt bestimmt :-)

lg

Beitrag von -anonym- 01.05.11 - 18:24 Uhr

Hallo
Ich will dir nur sagen das ich deine Entscheidung richtig und gut finde.
Manchmal braucht man wirklich ein wenig Abstand von den ganzen Behandlung von den monatlichen Entäuschungen wenn man nach so einer Behandlung die wirklich an die Nerven geht wieder mit einem Negativ rausgeht.

Auch ich habe mal eine längere Pause gemacht wir haben uns sogar einen Hund angeschafft um einfach auf andere Gedanken zu kommen. Mittlerweile haben wir sogar zwei Rabauken hier und ich würde sie nie mehr hergeben. Das war halt meine Methode etwas vom Kinderwunsch von den zig Negativs und dann den Fehlgeburten Abstand zu finden und mich ganz meiner neuen Aufgabe zu widmen.

Versuche es aber trotzdem mal das du täglich ein Liter Frauenmanteltee trinkst und vielleicht bekommst du ja doch noch ein paar Kilos mehr runter du warst doch am abnehmen? Nur dies nicht als Zwang sondern einfach durch Essenumstellung und den Sommer geniessen der ja hoffentlich bald kommt indem ihr Fahrrad fährt, Ins Schwimmbad geht, Spaziergänge macht, Vielleicht Inliner fahren?

Weisst du ich glaube trotzdem das ihr gute Chancen habt schwanger zu werden mit einer IVF oder ICSI nur wie du ja weisst muss man hier 25 Jahre alt sein und verheiratet. Vielleicht sprecht ihr mal über diese Möglichkeit den es kostet zwar ein wenig mehr Geld aber ihr habt diese monatlichen Entäuschungen nicht. Es muss ja nicht sofort sein den ja du hast wirklich noch Zeit und du wirst schneller Mama als du denkst.

Alles gute dir

Beitrag von nettelmaus21 01.05.11 - 20:54 Uhr

danke für deine lieben worte

ich habe ja schon ein kleinen hund ein jorki und ich würde denn auch net mehr her geben ...

das schlimme ist ja wir haben alle untersuchungen gemacht bei mir zk überwachung und da kamm raus das ich keine eisprünge habe und zu viele mänliche homone wo ich das gemacht habe habe ich 120 gewogen jetzt wiege ich 100 und bin sehr stolz drauf ich nehme auch net ab mit zwang ich esse nur normal ich habe auch eileitersurchgängigkeit geprüft auch alles i.o
und bei meinen mann ist auch alles i.o...

ich habe sie ja gefragt wegen einer küstlichen befruchtung und sie sagte das wäre nicht nötig vor kurzem habe ich gehört das es auch so was gibt das meine eier die spermen abtöten das wäre grausam wie macht mann so eine untersuchung ????

ICH möchte mich nicht mehr den stress ausliefern zu mindenst vorläufig
ich möcht auch mal wieder ich selber sein und nicht immer nach denken hat es geklappt oder ist ein ei gewachsen es nervt und dann noch verkehr nach plan das kann ich nicht so eigentlich werden die frauen alle schwanger wenn sie nicht daran denken und es einfach drauf los spass haben !!!!


ich bin fast 25 und ich möchte noch warten ich habe beschlossen das andere viel älter sind und wünsche haben und ich möchte erstmal mein leben leben ......


mein wunsch bleibt weiter hin ....


ich wünsche dir viel glück


was hast du wenn ich mal fragen darf?????