Mariah Carey's Zwillinge sind da...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kassiopeia1979 01.05.11 - 13:43 Uhr

Hier bitteschön, hab ich grad gefunden:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/mariah-carey/mariah-carey-bringt-zwillinge-zur-welt-17668470.bild.html

Dass das mit den Namen immer so lange dauert...ts... ;-)

LG,
Kassi

Beitrag von meli35 01.05.11 - 14:03 Uhr

Habs auch grade gelesen.
Ich freue mich für sie,schließlich scheint es auch nicht gleich geklappt zu haben und da sind Zwillinge doch wunderbar.
Ich spreche aus Erfahrung.
Wir hatten zwar auch schon Namen aber erst nach der Geburt,als wir unsere 2 gesehen haben entschieden ,wie wer heißt.

lg meli

Beitrag von ajl138 01.05.11 - 14:15 Uhr

Das werden die ersten Babies sein,die in ihre Strampler eingenäht werden.....#rofl

Sorry,aber das fiel mir gerade zuerst dazu ein.

Beitrag von kassiopeia1979 01.05.11 - 17:05 Uhr

#rofl#rofl
Geile Vorstellung...

Beitrag von laboe 01.05.11 - 23:07 Uhr

Sind die etwa auf natürlichem Wege zur Welt gekommen? Man mag es ja gar nicht glauben.....#schein

Beitrag von sweetdreams85 02.05.11 - 21:10 Uhr

HIhihi,

also da muessen sich die Babys doch wohlfuehlen, Kinderzimmer im Wert von 57 000 Doller #augen