Nestbaustimmung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ozelis 01.05.11 - 13:51 Uhr

Hallo mädels,
ich bin grad in der 18. woche und total in nestbaustimmung....würde am liebsten jetzt alles fürs baby fertig machen!
findet ihr es ist zu früh und sollte noch ein wenig warten? bei meiner tochter hab ich alles erst viel spähter gemacht...aber jetzt hab ich nen richtigen drang alles zu vorzubereiten...
wie geht es euch so bei dem thema und wann macht ihr alles fertig?

lg
ozelis

Beitrag von sasa1406 01.05.11 - 13:56 Uhr

Also, dann bin ich scheinbar genau wie du, bin auch SSW 18 und haben schon angefangen das zukünftige Kinderzimmer leer zu räumen.
Im Moment mache ich mir jetzt meine Gedanken, wie ich die Wände gestalte, denn wir wissen ja noch nicht, ob Junge oder Mädchen. Denke dass wir es neutral halten.
Aber lieber fange ich etwas früher an,und mache in Ruhe, als hinterher alles unter Druck machen zu müssen

Beitrag von tobiinlove 01.05.11 - 14:47 Uhr

hihi...ich bin erst 7+5 und würd am liebsten schon alles herrichten für unser Wunder auf das wir 11 jahre gewartet haben #verliebt#rofl

Beitrag von ozelis 01.05.11 - 14:58 Uhr

:-D da bin ich wohl zum glück nicht die einzige
dankeschön für die antworten