Was für ein Mann....(silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasa1406 01.05.11 - 13:54 Uhr

Mensch, bin ich froh, so einen Mann zu haben. Habe schon früh in der SS einen hohen Blutdruck bekommen, mit Tabletten jetzt gut eingestellt, und kann eigentlich ohne Einschränkung auch fast alles wieder machen.
Mein Mann ist aber so drollig, und lässt mich vieles nicht mehr machen: Wäsche waschen, aufhängen.....gehört jetzt zu seinen Aufgaben, und wehe ich mache das mal, dann bekomme ich direkt ne Standpauke.
Aber ich bin ja so froh, dass er mich überall unterstützt. Holt ständig seine Neffen, wenn mal mehr in den Keller zu räumen ist, oder wenn mal Möbel verrückt werden müssen ( Sind gerade am umräumen, um das Kinderzimmer gestalten zu können)

Bin echt froh so einen Mann zu haben;-)#verliebt#ole

Beitrag von xylina 01.05.11 - 14:18 Uhr

Huhu,

Glückwunsch dass du so einen liebevollen Mann hast #pro
Es gibt bestimmt nicht sehr viele die dieses Glück haben.

Ich gehör glücklicherweise zu den Frauen die auch so einen tollen Mann haben. Er ist zwar beruflich sehr viel unterwegs aber wenn er zu Hause ist dann erledigt er so gut wie alles und versucht alles erdenkliche dass ich mich soviel wie möglich schone.
Eine Freundin von mir ist ebenfalls schwanger und hat leider nicht ganz soviel Glück und ist schon richtig neidisch deshalb.

Ich kann daher nur allen Frauen die einen solchen tollen und verständnisvollen Mann zu Hause haben sagen, dass sie sich wirklich glücklich schätzen können und ihn auch das ein oder andere mal verwöhnen sollten um die Dankbarkeit zu zeigen ;-)

Lg
Sabine + #ei 21.SSW

Beitrag von thaumatine 01.05.11 - 16:22 Uhr

Ich habe auch so ein schönes Exemplar erwischt.#verliebt
Während wir uns vorher schon den Haushalt geteilt haben (er die Wäsche, ich das Putzen, kochen tun wir beide), übernimmt er mittlerweile alles. Ich bin gerade erst in der 12.ssw und darf noch nicht mal abwaschen.#schock
Ich wusste ja schon vorher, was ich für ein Prachtexemplar erwischt habe, aber das ist ein Ding!
Natürlich verwöhne ich ihn auch... und er weiß, wie dankbar ich für seine Fürsorge bin. #herzlich

Noch einen schönen Sonntag.
Seid #liebdrueck

Thaumatine