Brauch mal euren Rat...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian-leon1984 01.05.11 - 13:57 Uhr

hallo an alle,

erstmal für euch alle eine schöne #tasse Kaffee und ein stück #torte!!

Nun zu meinem anliegen Ich war vor einer Woche in der klinik und da haben sie bei us festgestellt das meine fb schon 2 ssw weiter ist wie meine eigenliche ssw ist.

ist sowas normal oder kann das was anderes bedeuten.
ich habe vom fa in der klinik nix weiter dazu gesagt, nun bin ich schon die ganze zeit am überlegen was das sein könnte.
kann es vielleicht auch sein das die größe der fb stimmt und ich mit zwillingen ss bin, weil es heisst ja immer das eine zwillingsschwangerschaft nicht immer gleich erkannt wird wenn sich zum beispiel die kinder hinter einander verstecken.

als ich fragte wie groß denn mein krümel wäre sagte sie das er von der größe halt der 6 ssw entsprechen tut und die fb genau so groß sein müsste...

kennt sich jemand damit aus...

#sorry für das #bla #bla

und noch einen schönen sonntag wünschen euch stefanie und krümel 8+4 ssw
#winke#winke#winke

Beitrag von sasa1406 01.05.11 - 14:00 Uhr

Das hört sich wirklich komisch an, ich würde morgen mal den FA anrufen, und nachfragen, dann bist du auf der sicheren Seite

Beitrag von elame 01.05.11 - 14:04 Uhr

Hallöchen,

also das kann schonmal vorkommen, KANN aber,soweit ich weiß, auch ein hinweis auf einen Gendefekt o.ä. sein. Würde das bei meinem FA mal abklären lassen. Kommt ja auch drauf an, wieviel die FB zu groß war.

Alles Liebe

Ela
34.SSW

Beitrag von julian-leon1984 01.05.11 - 14:09 Uhr

also ich war zu dem us 6+6 ssw und die fb war schon 8+6 ssw,
also 2 ssw weiter als der krümel und mein bauch ist auch schon ziehmlich groß für die ssw die ich jetzt bin.