ich hoffe das es dieses Monat geklappt hat !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dorli1980 01.05.11 - 14:04 Uhr

hallo #winkich hoffe es hat vielleicht dieses monat geklappt"abwarten"

Es wäre jetzt genau ein jahr her das ich mir die spirale entfernen gelassen habe!!

lg doris;-)

Beitrag von sala-coco 01.05.11 - 14:09 Uhr

Daumen drück! :-)

Beitrag von dorli1980 01.05.11 - 15:05 Uhr

Dankeschön !!

lg doris

Beitrag von irishkin 01.05.11 - 14:09 Uhr

Hallo, Doris!

ich hoffe, dass es bei mir diesmal auch geklappt hat! Wirklich seeeehr!

Wie weit bist du denn?
Ich bin glaube ich, gerade ES+6...also noch mindestens eine Woche aushalten!

Drück dir die Daumen!
Lg Ira

Beitrag von dorli1980 01.05.11 - 15:03 Uhr


Hallo also dadurch das mein zyklus unregelmäßig ist einmal 27,34,29,oder 31 Tage hat ist es schwer!!Aber laut meinen ZK von 31 tagen habe morgen meine Es !!Geherzelt haben wir sehr brav ;-) freitag und samstag !!Mal sehn ob wir heute auch dazu kommen :-D

lg doris

Beitrag von silke-b-g 01.05.11 - 14:11 Uhr

Mir gehts genauso!

Noch eine Woche hibbeln #zitter

Wünsch Euch viel #klee

LG #winke

Beitrag von dorli1980 01.05.11 - 15:06 Uhr

Drück dir auch die Daumen !!

lg doris

Beitrag von silke-b-g 01.05.11 - 15:27 Uhr

#danke

Muttertag ist Testtag :-D

LG #blume #winke