Sturzgeburt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janeschleusi 01.05.11 - 14:07 Uhr

wer hatte von euch eine sturzgeburt und wie ist diese abgelaufen?

Beitrag von ruffgirl 01.05.11 - 14:15 Uhr

#winkeMeine Schwester ging aufs Klo wollte sich sauber machen .....
Da war das Köpfchen dann ,der Mann rief Notarzwagen aber bevor der da war war der Junge und Plazenta geboren alles in einer halben Stunde!!!Lg Steffi und Baby inside Ende 17 Woche

Beitrag von emmi2006 01.05.11 - 16:36 Uhr

Früh um 5uhr fruchtblase geplatzt und 7min später war meine Tochter da der Notarzt kam leider zu spät:-D deswegen werde ich diesmal wieder eingeleitet und muss net bis Termin warten!