Zyklusblatt wie anhängen? Bin neu hier :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nightwish77 01.05.11 - 14:09 Uhr

Wie kann ich euch mein Zyklusblatt zeigen? Möchte gerne wissen, was ihr davon haltet.

Beitrag von angeleyes87 01.05.11 - 14:13 Uhr

Wenn du auf "mein Urbia" klickst, dann auf Services und dann auf Zykluskalender bist du in der Übersicht.

und dort klickst du auf "im Forum diskutieren" ganz rechts und da machts dir automatisch ne neue Diskussion auf ;-)

Beitrag von nightwish77 01.05.11 - 14:19 Uhr

Vielen lieben Dank :-) dann mache ich das gleich mal. LG

Beitrag von angeleyes87 01.05.11 - 14:20 Uhr

Gern geschehen :-)