Wann kann ich testen ? Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleyes87 01.05.11 - 14:11 Uhr

Kuckt mal bitte - bin im Moment ganz schön überfragt, ob wohl auch der ES wirklich am 23. war??(Berechnung laut Urbia)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950712/581358

Beitrag von bonsche 01.05.11 - 14:16 Uhr

hallo,

es ist doch gar nichts angezeigt #kratz

du hast ja auch gar keine tempi gemessen. sorry, dazu kann ich leider nichts sagen...

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von angeleyes87 01.05.11 - 14:18 Uhr

Hab vergessen zu sagen, das ich dies mit dem ES-Rechner von urbia berechnet, ohne Temp zu messen. Glaub mit messen werd ich verrückt...

Beitrag von sonne1984 01.05.11 - 14:23 Uhr

Da können wir dir leider ohne Temperatur gar nichts zu sagen. Deinen ES musst du selber laut deines Körpers einschätzen...


Viel Glück

#winke