TT- wie bekommt man die "Kopfkante" richtig fest?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cedric2006 01.05.11 - 14:13 Uhr

Versuche mich gerade im TT binden #schwitz und es klappt auch so weit gar nicht so schlecht #freu nur die "Kopfkante" bekomm ich nicht richtig "fest" :-[ Irgendwie rutscht die immer auf die Schultern der Kleinen runter #schmoll und so hat der Kopf keinen halt.

Habt ihr vielleicht da irgendwie nen Tipp für mich?

Währ echt froh, wenn mir jmd helfen könnte, da die Kleine im Manduca ja doch recht "locker" drin sitzt:-[und immer in sich zusammen sackt #schmoll

Danke! Liebe Grüße, Cedric mit L. (8Wochen)#verliebt

Beitrag von majixx 01.05.11 - 16:20 Uhr

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das ja genauso wie mir :-)

http://www.youtube.com/watch?v=GqBSCULoiww

Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von misshancock2010 01.05.11 - 17:31 Uhr

#pro das ist ja echt mal ne super klasse anleitung.

vielen dank :-D