Mensartiges Ziehen nach ES?!?! :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alessiosmama612 01.05.11 - 14:23 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Ich bin eigentlich gaaaanz ruhig ;-)

Ist mein erster Zyklus mit Persona. Dieser hat mir gestern und vorgestern das O-Symbol angezeigt. (ZT 17+18)

Am ZT 17 war der Ovu fett positiv und ZS passt auch, dazu noch empfindliche Brüste.

Ich hatte leider am ZT 13 das letzte mal Sex, da mein Freund zu einer Einsatz Übung ist #schmoll

Nun habe ich heute so ein meeegaa unangenehmes Gefühl, als ob ich meine Tage bekommen würde #kratz
Hat das was mit meinem ES zu tun??

Vielleicht weiß jemand Rat, ich fühl mich echt unwohl :-(#zitter



Bitte mal schauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942534/581793

Liebste Grüße und schönen #sonne Sonntag