Das ewige Trinken wie macht ihr das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 01.05.11 - 14:23 Uhr

Hallo ich bin ein Trinkfauler Mensch und am Anfang wo ich mich dazu Zwang musste ich mich auch Übergeben.Nun schaffe ich schon 1,5 l am Tag aber nur weil ich Schwanger bin und muss
Ich bin jetzt Ende 17 Woche wem gehts genauso????#winke

Beitrag von sasa1406 01.05.11 - 14:33 Uhr

Supi, kam die letzten Tage noch nicht mal auf so viel, musste mich ständig übergeben, heute gehts wieder, denke ich muss jetzt mal wieder auftanken, habe schon 1 l weg

Beitrag von jenna26 01.05.11 - 14:35 Uhr

Hallo also wenn ich richtig richtig gut bin dann schaff ich 2 l. Ich mache mir immer ne Flasche Apfelschorle oder so fertig und stell sie mit nem Glas in die Küche. unsere Küche ist durchgangs Zimmer zum Kinderzimmer, Bad usw ich trink dann immer ne schluck aus dem Glas.

Mir fällt es aber auch sau schwer.

LG Jenna

Beitrag von magiccat30 01.05.11 - 14:36 Uhr

Ich bin auch trinkfaul. Aber seit ich ss bin versuche ich 2 Liter am Tag zu trinken. Habe auf stilles Wasser umgestellt weil es besser runter geht. Ab und zu mach ich mal nen spitzer Zitrone rein oder mische mit Saft. So ohn GEschmack geht eben nicht.

Beitrag von ruffgirl 01.05.11 - 14:49 Uhr

stilles wasser ich mache das auch so!!!!:)#winke