Gipsbauch fertig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 01.05.11 - 14:28 Uhr

juhu ihr lieben


Pünktlich zu unserem Mai monat möchte ich euch meinen Goipsbauch zeigen!

muss noch ein paar kleinigkeiten perfekt machen und der Name fehltr natürlich noch! aber den schreiben wir erst wenn die Prinzessin da ist!

lg an alle Mai Mamis und der Rest natürlich

Beitrag von bonsche 01.05.11 - 14:32 Uhr

da hast du dir aber mühe gegeben.;-)

ich wollte dies damals auch tun. leider hab ich in der 32. ssw vorzeitige wehen bekommen und hab mich danach nicht mehr getraut.

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von schnuffel-1979 01.05.11 - 14:32 Uhr

Sehr schön geworden. Gefällt mir gut!

Alles gute noch für die Restkugelzeit.



LG schnuffel

Beitrag von zotti28 01.05.11 - 14:47 Uhr

#pro

wow der is ja wunderschön..

Mein Murkel ist schon 15 Monate und der Gipsabdruck noch immer schneeweiss :-( Ich hab einfach keine Idee ...

Na ja mal gucken...

Liebe Grüße und alles gute für die bald bevorstehnde Geburt!

Beitrag von antje89 01.05.11 - 15:45 Uhr

oh der ist ja wunderschön, wenn ich nur auch so kjreativ wär ^^
werden unseren erstmal komplett rose´bemalen , dann kommt ein schmetterling drauf und denk mal auch der name dann