Album für Fotos, Bilder, Texte usw . . .

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von whybette 01.05.11 - 14:35 Uhr

Huhu.

Ich suche Ideen für ein schönes, selbstgestaltetes Album.
Meine Mom wird in 2 Monaten 50 und ich wollte ihr gerne mit meinen beiden Kids zusammen ein schönes Album zur Erinnerung basteln bzw. gestalten.
In das Album sollen dann Fotos von ihr mit den Kids oder eben nur den Kids, gemalte Bilder, Handabdrücke, Fußabdrücke, usw.

Habt ihr eine Idee, wo ich das reinmachen kann? Ein normales Fotoalbum finde ich eher nicht so passend. Dachte an etwas mit Rindordnern oder so. Gibt es da schon fertige, in die man noch die Fotos oder gebastelten Blätter einkleben kann oder meint ihr es wäre besser bzw. schöner den gesamten Ordner komplett selbst zu gestalten und wenn ja, wie und womit? Bin da momentan ein bisschen ratlos.

LG
Why

Beitrag von cowgirl37 02.05.11 - 13:42 Uhr

#kratz ...schau mal hier - vielleicht sowas... #kratz

http://www.weltbild.de/3/16514021-1/geschenke-lifestyle/fotoalben-set-elfe-3er-set.html


Ich verwende die solche (ähnliche - mit schwarzen Seiten halt) öfter mal. Ich finde, das macht sich ganz gut, wenn man bunte Sachen reinmacht...

Vielleicht konnte ich Dir helfen.

Viele Grüße! #winke