personagerät

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu1989 01.05.11 - 14:39 Uhr

Hallo. Wer hat erfahrungen mit dem persona gerät und wer ist schwanger geworden.
LG manu

Beitrag von lockenschopf 01.05.11 - 14:53 Uhr

ich hab erfahrung aber es hat mich nicht schwanger gemacht sondern meine mann! ;-) kleiner schwerz... ja es zeigt dir genauch deinen ES an und es klappt ganz gut aber es ist auch nur zum eingrenzen des ES und es heisst ja noch lange nicht das es deswegen sofort klappt!

liebe grüße
peggy #winke

Beitrag von manu1989 01.05.11 - 14:56 Uhr

ok das beruhigt mich schon mal denn ich spüre meinen eisprung nicht leider also ist es schon mal von vorteil benutzt du persona noch

Beitrag von lockenschopf 01.05.11 - 15:35 Uhr

nö meiner liegt in der schublade da ich mir nen CBM geholt habe den ich aber diesen monat auch nicht benutze... #rofl hatte diesen monat kein bock auf diesen zirkus und wollte pimpern wenn ich bock habe! hihi...