Novembis ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zotti28 01.05.11 - 14:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hoffe es sind schon einige von Euch hier.

Wie geht es Euch ? Euer wievielter Zwerg wird es ?

Mir geht es bis auf Halsschmerzen Gesundheitlich gut. Aber die Seele, die Seele is krank.

Eigentlich müsste ich vor Glück tanzen und strahlen, aber es geht nicht.

Es ist mein 3ter Zwerg und er ist auch gewollt und geplant, aber glückllich is anders.

Bin ab morgen in der 11 ssw aber eigentlich schon 12.ssw aber laut US wurde ich zurück gestuft.

Habt ihr auch manchmal das Gefühl gar nicht schwanger zu sein ? Bei mir ist es diese SS alles eigenartig. Wie gesagt glücklich is anders. Mir is auch oft hundekalt ganz besonders zum abend hin fühl ich mich wie 100 Jahre und älter.

Vor ein paar Tagen, hab ich fast eine Stunde nur geheult. Warum ?? wenn ich das wüsste.

Ja am 9.5 hab ich endlich wieder ein Termin bei meiner FÄ und dann werd ich das auf jedenfall mal ansprechen.

Würd miich freuen zu lesen wie es Euch so geht.

Liebe Grüße und alles gute für die kommenden Wochen/ Monate

zotti mit Murkel 15 Monate und Paule 8 Jahre #verliebt

Beitrag von minimi1308 01.05.11 - 15:32 Uhr

Hab jetz am Freitag endlich wieder nen Termin und bin mal gespannt ob alles gut ist..
Manchmal vergess ich sogar das ich schwanger bin :D..
Aber bin total gereizt und froh das das mit dem gekot*** endlich schonmal ein ende hat :)

Beitrag von cala81 01.05.11 - 16:55 Uhr

Ich bin jetzt in der 11 SSW mit meinen beiden Bauchzwergen und mir geht es gut. Leide nur etwas unter der unreinen Haut und Gewichtszunahme. Ansonsten geht es mir blendend und habe keinerlei Übelkeit/Erbrechen oder so. :-)
Am Donnerstag habe ich endlich wieder nen Termin bei meinem FA und dann bekomme ich endlich meinen MuPa.#huepf

Denke das bei dir die Hormone im Moment einfach verrückt spielen. Das wird schon wieder. #blume

Wünsche dir nen schönen So.

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei

Beitrag von heidi30de 01.05.11 - 19:26 Uhr

Hallo Zotti,

Ich bin was in solch Situation wie du, nur dass ich mein viertes Kind erwarte. Ich hatte bis vor Kurzen auch meine Zweifel und dachte oh schitte was nun. Aber mittlerweile sehe ich das lockerer. Weil ich es nicht mehr ändern kann. Vielleicht hast du die gleiche angst wie ich auch dass du allen nicht gerecht wirst aber wir kriegen das hin.
Wann hast du et

Also Kopf hoch wird alles gut werden

Lg

Martina
#winke#klee

Beitrag von deldrina 01.05.11 - 22:12 Uhr

Ich bekomme meinen 2. Zwerg und fühle mich zur Zeit auch überhaupt nicht schwanger,ich hatte zwar bis vor 2,5 Wochen ziemlich viel Übelkeit aber das ist vorbei!
Den nächsten Termin habe ich am 12.5. hoffe dann ist alles ok!


Lg Mona mit Darina (4 Jahre ) & #ei 13. SSW