mallorca, im mai empfelenswert

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von agra 01.05.11 - 14:45 Uhr

huhu

wir würden gerne mitte mai nach mallorca fliegen.
wart ihr zu der zeit schon mal dort?könnt ihr es empfehlen?

kann man dann schon baden?

danke

Beitrag von shandor 01.05.11 - 16:20 Uhr

Hallo

Kann sein----kann nicht sein.

Wir waren mal Anfang Juni dort-----da hatten wir 35 Grad im Schatten und der Pool war Pipiwarm.

Eva

Beitrag von gruener_urmel 01.05.11 - 17:53 Uhr

Hallo

Hier der Wetterbericht der nächsten 14 Tage (vielleicht immer mal wieder rein schauen)

http://tiempo.meteored.com/prediccion_para-Palma%20de%20Mallorca-Illes%20Balears-Espana-Europa-.html

Saludo

Beitrag von mausmadam 01.05.11 - 19:06 Uhr

Wir fliegen jetzt im Mai und in einem anderen Forum stand, dass es mal im Mai viel regnet, mal warm sein kann. Also so oder so.
Der Wetterbericht ist momentan nicht so schön..... hoffe, es wird noch besser, freuen uns schon so lange auf diesen Urlaub...

Beitrag von wokimaus 03.05.11 - 22:50 Uhr

Wir waren im Mai 2009 vom 12.-21.05. auf Mallorca und die ersten Tage waren so lala, es war bewölkt/regnerisch, aber dann jeden Tag sonnig und angenehm warm - nicht zu warm...

Am 17.05. fliegen wir nun wieder hin und ich hoffe, daß der Regen bis dahin mal aufgehört hat und die sonnige/warmen Tage überwiegen!!

#gruebel