Ende 17 Woche Bauchi bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 01.05.11 - 14:47 Uhr

he he gucked mal :)#winke

Beitrag von zotti28 01.05.11 - 14:48 Uhr

toller bauch !!!!! #pro

p.s. wo gibts denn so tolle MUPA Hüllen ????

Liebe Grüße

Beitrag von ruffgirl 01.05.11 - 14:50 Uhr

Fa gab mir den !!!Was hast du denn für eine?#ole

Beitrag von zotti28 01.05.11 - 19:16 Uhr

Ich hab leider noch keinen MuPa :-( aber ich hoffe das ich einen am 9.5 bei meinem nächsten Termin bekomme.

Liebe Grüße

Beitrag von jana1609 01.05.11 - 15:00 Uhr

... wooooooooooow!!

Habe eins drin 19+3, kommt mir vor als wäre mein Bauch nicht mal halb so groß...

Beitrag von ruffgirl 01.05.11 - 15:27 Uhr

das liegt wahrscheinlich daran das es erst dein 1 ist?!Bei meinen 1,2,3 hatte ich 68 kg und Bauchi kam so Langsam aber bei 4,5 und jetzt 6 geht das ganz schnell:)