ES+8..... Mädels wie gehts Euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomi 01.05.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

wollte mal kurz ne Umfrage starten wie es Euch so momentan im Zyklus geht. Bei mir sind seid gestern wieder diese fiesen PMS im Anmarsch. Von daher denke ich nicht, das es geklappt haben könnte.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951300/581176

Daumen sind für Euch alle gedrückt und ganz viel #klee

LG Bloomi

Beitrag von missyelliot1987 01.05.11 - 14:52 Uhr

PMS? was ist das?

also bis jetzt siehts doch gut aus...denke ich

Beitrag von bloomi 01.05.11 - 14:53 Uhr

Huhu,

die Tage vor den TAgen, wie Brustspannen, Unterleibszeihen, Kopfschmerzen ect. Musst mal googeln.

LG

Beitrag von campanita 01.05.11 - 15:10 Uhr

Huhu,

ich habe in etwa den gleichen Zykluszeitraum wie du, meiner begann am 8. April und NMT ist bei mir der 06.05. Habe so ungefaehr 4-5 Tagen etwas Unterleibsziehen. Ist in etwas so wie vor der Periode, aber in abgeschwaechter Form...Ich bildete mir ein das ist seit der eventl. Einnistung so...Ich bin sehr auf die Dinge die in menem Koerper eventl gerade passieren sehr fokusiert und denke ich spuere das da etwas vor sich geht. Irgendwie fuehle ich mich schon schwanger, obwohl ich keine anderen Anzeichen habe, als dieses Ziehen im Unterleib.

Naja mal sehen was naechsten Samstag rauskommt.

Dir auch viel Glueck beim Hibbeln...#blume

Beitrag von ifabrumlyz 01.05.11 - 17:40 Uhr

Hallo!

Ich müßte jetzt auch ES +8 sein. Bis auf ein leichtes ziehen in der Leistengegend und ein leichtes Ziehen im unteren Rücken habe ich keine Beschwerden. Fühle mich recht unschwanger. Mal schauen wie es weitergeht.