Geschwisterwagen CHIC 4 BABY Geschwisterwagen "Duo" Erfahrungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen-158 01.05.11 - 14:52 Uhr

Huhu Määäääääääääääääädels,

langsam wirds bei uns ernst und es fehlt uns nur noch ein kinderwagen.
ich kann mich einfach nicht entscheiden ob wir einen geschwisterwagen bräuchten oder nicht. die mittlerste wäre dann 19 monate.
ich hab mir ein model ausgeguckt, hat jemand erfahrung damit???


CHIC 4 BABY "DUO"

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Zwillingskinderwagen/group/305/product/1834759/L/0/Geschwisterwagen-Duo.a833.0.html

danke für eure hilfe!!!

LG LENE#winke

Beitrag von ruffgirl 01.05.11 - 14:54 Uhr

schau mal den abc zoom an
oder den von tfk twsiter duo denn werden wir wahrscheinlich kaufen!!!!#ole

Beitrag von engelchen-158 01.05.11 - 15:00 Uhr

hallo!!!

wie weit sind deine 2 auseinander???

lg

Beitrag von ruffgirl 01.05.11 - 15:24 Uhr

Meiner ist 2 geworden!#winke

Beitrag von daystar 01.05.11 - 17:33 Uhr

den twister finden wir auch voll schön und überlegen ob wir uns den holen sollen aber da biste ja wenn man den neu kauft bei min. 600-700 € finde das shcon sehr teuer

Beitrag von moisi25 01.05.11 - 17:29 Uhr

Mein Sohn wird 20 Monate alt sein wenn Baby 2 kommt...
Brauchen also auch nen Geschwisterwagen.

Habe mir 2 Wagen ausgesucht:

http://www.kinderwagen.com/phil-und-teds-hammerhead-liegebuggy-und-geschwisterwagen-schwarz-kollektion-2010

http://www.kinderwagen.com/hauck-duett-liegebuggy-plus-geschwisterwagen-alu-leicht-wendbare-sitze-schwarz

Beide Wagen kann man auch prima als Einzelwagen nutzen und das ist mir persönlich wichtig.
Der Phil&Teds ist halt leider nicht ganz billig :-(

GLG

Beitrag von leeanne09 01.05.11 - 20:23 Uhr

Hallo Lene!

Meine Tochter war 18 Monate als Colin geboren ist und wir haben uns auch viele gedanken gemacht ob wir einen Geschwisterwagen brauchen.
Wir haben uns dann dagegen entschieden und ich habe mir die Ergo Bauchtrage gekauft.
Für den seltenen Fall das ich mal mit beiden kleinen alleine in der Stadt bin kommt Colin in den Ergo und wenn wir zuhause sind und spazieren gehen ( wohnen auf dem Land) dann läuft meine Tochter.
Wenn du dich doch für einen Geschwisterwagen entscheidest würde ich drauf achten das man den auch für nur ein kind benutzen kann ist ja sonst blöd mit nur einem Kind einen Geschwisterwagen durch die gegend zu fahren.

Lg Nicole