urlaubsorte gesucht (kinder 2 und 4 jahre), flug od. deutschland

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schlumpi 01.05.11 - 15:14 Uhr

hallo,

suche noch reiseideen für unseren urlaub in deutschland oder auch eine flugreise. wer kann schöne orte/ hotels mit kindern empfehlen? wir haben 10 tage urlaub geplant.

danke!

Beitrag von gruener_urmel 01.05.11 - 17:47 Uhr

Hallo

Mit ein Paar Tipps was euch Interessiert, wäre es einfacher

Auf den Lande wie Bauernhof ?

In den Bergen ?

Am Meer ?

Stättereise ?

Welche Jahreszeit, wegen evtl. Klima ?


Wenn wir in Deutschland sind, am Liebsten Köln

(Sonne ,Strand und Meer haben wir ja schon ;-) )

Saludo

Beitrag von schlumpi 01.05.11 - 21:21 Uhr

jahreszeit: diesen sommer. städtereise ist für die krümel nicht wirklich spannend. ob meer oder berge ist egal. wir waren noch nie mit beiden kindern im urlaub und möchten dieses jahr den ersten urlaub "wagen"

Beitrag von kanand 02.05.11 - 13:05 Uhr

Hallo,
wir fahren dieses Jahr mit unseren kleinen äusen ( 1,5 und fast 3 Jahre alt) das zweite mal in den Feldberger Hof direkt auf dem Feldberg im Hochschwarzwald .
Ich kann dieses Kinderhotel sehr empfehlen. Tolle Betreuung auch schon für die Kleinen,gutes Essen, Tolle Ausflugsmöglichkeiten!

LG Kanand

Beitrag von maundma 04.05.11 - 15:00 Uhr

Hab' mal auf deren Internetseite gestöbert.
Die haben ja tolle Zimmer, sieht echt super aus!

Gruß,
maundma