Wer trinkt noch Storchenschnabeltee???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 01.05.11 - 15:16 Uhr

Bin im 5 ÜZ und bin nun mit dem storchenschnabeltee angefangen. Gibt leckere tees, aber man kanns trinken...:-) Trinkt man den tee den ganzen Zyklus lang??
LG

Beitrag von unser-1.wunschkind 01.05.11 - 16:33 Uhr

Hab schon des öfteren davon gehört das er ziemlich gut sein soll. Ich selber hab ihn leider noch nicht probiert!

Nehm zurzeit die Alchemilla Urtinktur :-) und hoffe das die #schwimmer bald ihren Weg in ihr neues zu Hause finden :-D

lg