schwindel als vorbote einer SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 01.05.11 - 15:23 Uhr

hallo.

ich habe heute plötzlich auftretendes schwindel, kenne das nur von früher wenn man zu viel getrunken hat :-) ist heut aber nicht der grund..

kann den schwindel auch ein pms sein oder halt anzeichen einer SS?

LG

Beitrag von stups.koenig 01.05.11 - 16:02 Uhr

Hab seit NMT genau das gleiche Problem... Dazu ist meine Mens ausgeblieben... War letzte Woche beim FA, aber die hat keine Schwangerschaft festgestellt... Mittlerweile glaub ich aber trotz des negativen Tests, dass ich schwanger bin... Is einfach so ein Gefühl (Mens ist auch noch nich da).

Also Schwindel kann ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein...

Ich drück dir die Daumen...

LG STups

Beitrag von afbk2002 01.05.11 - 16:16 Uhr

Danke Dir!

ich drücke DIR die Daumen, dass sich die SS auch endlich bestätigt! das ist ja hart!!

#klee