Welchen Buggy oder Jogger für großes Kind?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yvy1981 01.05.11 - 15:23 Uhr

Hallo,
unsere Kleine ist jetzt 21 Monate alt, aber schon ziemlich groß, ca. 93 cm.
Sie schläft eigentlich immernoch gerne in ihrer Karre, was ich sehr praktisch finde wenn man unterwegs ist, allerdings wird es ihr zu eng oder zu kurz :-(
Wir haben den Teutonia Mistral P und da kommt sie oben mit dem Kopf ans Verdeck wenn sie liegt und das stört sie. Dann haben wir uns letztes Jahr für den Urlaub einen günstigen Jogger von Bruni gekauft und da kommt sie auch mit dem Kopf oben dran und die Beine liegen nur bis zum Knie im Buggy und baumeln dann umher.
Wer hat auch Kinder über 90-95 cm die noch gut in ihrem Buggy liegen können und vielleicht sogar noch etwas spielraum haben?
Ich hoffe ihr habt ideen für uns, da wir schon in diversen Babymärkten waren und alle Buggys irgendwie zu klein sind. Es muß doch aber auch größere geben....
LG
Yvonne

Beitrag von kathrincat 01.05.11 - 15:27 Uhr

cybex callisto, meine sitzt da mit 106 immer noch drin, wenn wir tagesausflüge machen oder wenn wir auf feiern sind und sie doch mal noch schlafen möchte

Beitrag von yvy1981 01.05.11 - 15:31 Uhr

Das hört sich schonmal gut an, da hat sie ja noch genug spielraum.
Danke dir für deine Antwort, mal sehn was noch so kommt.
Wir werden jetzt erstmal das schöne Wetter genießen und ich gucke heute Abend nochmal was so geantwortet wurde.
LG

Beitrag von lieserl 01.05.11 - 20:07 Uhr

Hallo!

Der einzige wirklich große den ich gefunden habe ist der TFK Joggster. Wir haben ihn recht spät gekauft, aber notfalls passt unser 4 1/2 Jähriger noch LOCKER rein.

Grüße
Lieserl

Beitrag von gartenrose 01.05.11 - 20:41 Uhr

Es gibt noch den Emmaljunga Scooter, da ist die Kiegefläche 1m lang. Wir sin am überlegen ihn zu kaufen, da wir unseren Mistral S wegen sehr vieler Reklamationen vermutlich bald zurückgeben werden.

Beitrag von susasummer 01.05.11 - 20:52 Uhr

Der scooter und der callisto sind da beide geeignet.
Würde aber den scooter vorziehen.
lg Julia

Beitrag von hafipower 01.05.11 - 21:14 Uhr

Ich hab auch so n Riesen.

22 Monate alt - 92cm wurden gemessen.

Wir haben uns erst im Dezember noch den TFK Joggster Twist gekauft, weil unser Gesslein auch zu klein war.

Im Gesslein war nix mehr mit reinsetzen, Verdeck ging schon nicht mehr übern Kopf und die Schultergurte waren auch zu knapp.

Jetzt im TFK sitzt unser Sohnemann wieder so gerne rein.
Das ist die reinste Luxus-Suite für ihn.

LG