Habe gestern doch nen CB digital gemacht ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 01.05.11 - 15:26 Uhr


bei ES+12#verliebt

[IMG]http://i52.tinypic.com/106fzaq.jpg[/IMG]

Ich freu mich sooooooooooooooooooo....werde morgen mal beim FA anrufen wann ich kommen soll.
Wollte eigentlich ja erst in 2 Wochen zum FA....damit ich mir eventuelles "hickhack" erspare....nach meiner Vorgeschichte allerdings werde ich lieber gehen und ggf wieder UTRO nehmen ....

Das mit meinen Flug hat sich erledigt da er heute bereits bei 220 € liegt....vielleicht fliegen wir dann in den Pfingstferien =))))

Jetzt gehen wir erstmal radeln....und was leckeres essen

Wünsch euch einen schönen 1.Mai#winke

Beitrag von afbk2002 01.05.11 - 15:35 Uhr

Herzlichsten Glückwunsch!!!!!!

Viel erfolg, dass alles gut verläuft in der Schwangerschaft - Geniesse diese Einzigartige Zeit!!!!

#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket

Beitrag von 13101979 01.05.11 - 20:41 Uhr

Das werde ich auf jeden Fall :)))

Beitrag von jessi31 01.05.11 - 16:21 Uhr

Glueckwunsch, ich freue mich für dich. Ich habe noch nicht und warte noch bis Die.
Oder was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

LG

Beitrag von 13101979 01.05.11 - 20:39 Uhr

Danke schön ... so wie deine Kurve aussieht sehn wir uns bald im Januar Forum #winke

Ich drücke die Daumen und bewundere deine Geduld ;)))

Meld dich doch wenn du am Di.
Getestet hast :)?!!!!? Drücke alle Daumen <3