oberbauchschmerzen und faule eier geschmack hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 01.05.11 - 15:30 Uhr

Sagt mal kennt das einer von euch!
Ich habe seit 2 Wochen starke oberbauchschmerzen und Faulene ier geschmack im Mund.

Weiss garnicht was ich da machen soll hat jemand damit erfahrung??

LG Maria 37 SSW

Beitrag von lagefrau78 01.05.11 - 15:38 Uhr

Hallo!

Mit Zähnen und Zahnfleisch ist alles in Ordnung? Davon kann man nämlich auch einen ziemlich fiesen Geschmack im Mund bekommen.
Aber ich würde es abklären lassen - Karies oder eine Zahnfleischentzündung erklärt keine starken Oberbauchschmerzen.
Geh morgen mal zum Arzt!

Alles Gute!

Beitrag von julie1108 01.05.11 - 16:41 Uhr

Hi,

wurde denn Hellp schon ausgeschlossen? Ansonten würde ich sofort ins KH fahren.

LG

Beitrag von yale 01.05.11 - 16:45 Uhr

Also wenn ich seit 2 Wochen so starke schmerzen habe,wäre ich aber schonmal vorher zu Arzt gegangen.

Das kann von "simpler" verstopfung bis zur SS-vergiftung alles sein.

Geh zum Arzt,heute noch!!!

Ich wünsch dir alles gute

yale