oje

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 01.05.11 - 15:37 Uhr

Hallo


wir sind anfang August zur Hochzeit eingeladen.Da bin ich hoch ss wie und woher soll ich nur ein passendes Kleid dafür finden????

Lg Kerstin 23+2

Beitrag von mama-engel 01.05.11 - 15:43 Uhr

Moin!

Schau doch mal bei Bon prix,die haben auch für kräftigere Damen ausgestellt Sachen oder halt eben umstandskleidung.

Oder bei C&A :)

Kannst ja mal bei google Umstandskleidung zur Hochzeit suchen,vllt findest du was schönes! :)

lg Engek und Rambo 15+3

Beitrag von filou1979 01.05.11 - 15:58 Uhr

Ich hab mir im letzten Jahr schon einige Kleider im Empire-Stil (ab der Brust etwas weiter fallend) gekauft, da müsste dieses Jahr auch der Babybauch gut reinpassen.

Schau doch mal nach solchen Kleidern, vielleicht muss es gar kein Extra-Umstandsmoden-Kleid sein!

Beitrag von manu-ll 01.05.11 - 16:33 Uhr

Wir gehen in 3 Wochen zu ner großen Feier, da bin ich 34.SSW. Ich habe zum Glück nur Bauch bekommen, der ist auch nicht sehr groß, also trage ich ein Kleid im Ballonkleid oder ähnliches.

Manu

Beitrag von manu-ll 01.05.11 - 16:41 Uhr

Wir gehen in 3 Wochen zu ner großen Feier, da bin ich 34.SSW. Ich habe zum Glück nur Bauch bekommen, der ist auch nicht sehr groß, also trage ich ein Kleid im Ballonkstil oder ähnliches.

Manu

Beitrag von paulchenmc 01.05.11 - 16:58 Uhr

hallo,

es gibt doch so kleider, die unter der brust gerafft sind ... wie wärs denn mit sowas??

lg :)

Beitrag von alagdolwen 01.05.11 - 17:46 Uhr

Ich hab mir jetzt hier ein Kleid bestellt. Frag aber unbedingt vorher nach, ob die gewünschte Farbe+Größe verfügbar ist, das gab bei mir etwas Zeitverzug:

http://moniskleinerbrautladen.at/shop/category_35/Abendkleider-für-Schwangere.html?shop_param=cid%3D%26

Bei Mamarelle gibt es im Sales teilweise recht günstige Einzelstücke:

http://www.mamarella.com/kleider___rocke_1.htm