so dolle schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 01.05.11 - 15:42 Uhr

Hallo,
ich habe seit heute Morgen so schreckliche Krämpfe wie Verstopfung dann gehe ich auf Klo da kommt nix und ich heule nur vor schmerzen.

Was kann ich bloß machen es tut so weh...

Lexi mit Boy inside 34. Woche

Beitrag von kleinefee86 01.05.11 - 15:55 Uhr

das hört sich aber nicht gut an geh doch ins KH oder zum Notarzt in der schnwagerschaft würd ic lkieber einmal zu viel schauen lassen was los is!

viel glück und gute besserung!#klee

Beitrag von delidazo87 01.05.11 - 15:58 Uhr

Wehen sind ausgeschlossen ? Nimmst du Magnesium ? Ich musste Magnesium nehmen und damit kam mein Magen zum Schluss garnicht mehr mit klar dann sollte ich nur noch Kamillentee trinken nach Anweisung meiner Hebi. Rufe doch mal deine Hebi oder beim Krankenhaus an und frag nach was es sein könnte.

Gruß Denise

Beitrag von babynato 01.05.11 - 16:28 Uhr

Hi Lexi

Das kenne ich, bei mir waren Vorwehen! Unbedingt Hebi oder KH fragen.
Magnesium hilft es, aber da du in der 34.Woche bist, würde ich abklären lassen...

viel Glück#winke