Fillysüchtig=))

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von wildehilde85 01.05.11 - 15:43 Uhr

Hallo Ihr,

kennt Ihr diese Fillys??Meine Tochter und Ihre Freundinnen stehen voll drauf..
Jetzt hole ich Ihr abundzu ne kleine Wundertüte wo so ein Filly drin ist...
Die freut sich so sehr darüber...

Man merkt die Kinder werden älter..

gruß,Jenny mit Amelie(5) und Melina(2)

Beitrag von tauchmaus01 01.05.11 - 15:45 Uhr

Ich merke auch dass meine Große älter wird. Sie hat mittlerweile gemerkt dass man für so einen Kram kein Geld ausgeben sollte und lieber Spielzeug kauft was den € auch wert ist. Also lieber weniger Krimskram kaufen und dann eher mal was schönes wie Playmobil ect.

Mona;-)

Beitrag von glueck2005 01.05.11 - 16:52 Uhr

Meine Tochter sammelt auch Fillys und spielt so wunderbar mit ihrer ebenfalls Fillysammelnden Freundin.
Die Beiden so zu sehen, ist unbezahlbar! Ebenfalls die Freude, welche sie hat, wenn sie ein neues Filly bekommt.
Dafür bezahle ich gerne 2,00 €.

Ob das nun das vernünftigste Spielzeug ist, steht auf einem anderen Blatt. Es ist nun mal ein 5-jähriges Kind, da muss sie nicht immer mit dem Kopf entscheiden und vernünftig sein. Wenn ich mein Kind so fröhlich beim Spielen sehe, geht mir das Herz auf-egal mit was sie spielt.

Gruss

Beitrag von twins 01.05.11 - 17:46 Uhr

Hi,
unsere Kids lieben auch die Fillys. Haben jetzt auch das Sammel-Sticker-Heft geholt.

Wir haben sehr viel "wertvolles" Spielzeug von Haba, etc. aber Fillys gehen über alles. Why not?!ß1

LG
Lisa

Beitrag von pinklady666 01.05.11 - 19:18 Uhr

Hallo

Bei den Fillys sind wir bisher noch nicht angekommen.
Marie ist immer noch mitten im Hello Kitty Fieber. Die Disney Prinzessinnen und Prinzessin Lilifee gehen auch gerade noch so.
Und natürlich die Aristocats, da sie von dem Film ihren Namen hat (sehr dankbar, dass es derzeit viele Kleider mit der Marie drauf gibt. Da strahlt sie immer und könnte sich dumm und dämlich kaufen).
Mal sehen ob und wann wir zu den Fillys wechseln.
Noch lässt sich Marie nicht so von ihren Freundinnen beeinflussen. Ihre beste Freundin ist Conni süchtig, die andere sammelt auch schon Filly. Aber Marie bleibt ihrer Kitty (noch) treu!

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)