*silopo* Erdbeerwoche - Fantasie gefragt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 01.05.11 - 15:54 Uhr

Als ich gestern kurz vorm einschlafen im Bett lag, ist mir ne komische Story in den Kopf geflogen, voll dusselig, aber muss ich mal loswerden :D

Herr Ei, Leiter der neuen Supermarkt-Kette Roter Drache hat sich ein neues Konzept ausgedacht. Er möchte jetzt jeden Monat eine Erdbeerwoche starten, unabhängig von der Saison.
Erdbeeren, ErdbeerTees, Erdbeershakes etc.
Allerdings merkte er nach einem halben Jahr, dass dies nicht gut bei seinen Kunden ankam, diese freuten sich weniger über die monatlich wiederkehrenden, gleichen Angebote.
Na gut, dachte sich Herr Ei... und versuchte die Reste seiner Erdbeeren loszuwerden.
Er schenkte jedem Kunden, der Eier kaufte, ein Körbchen Erdbeeren dazu. Quasi befruchtete Eier.
Eine Dame freute sich so sehr darüber, dass sie in die Luft sprang. Dabei fiel ihr ein Ei aus dem Karton und zerplatzte auf dem Boden.
Was für ein Eisprung.. :)

Sollte euch noch mehr dazu einfallen oder eine Fortsetzung...schreibt ruhig :p

Beitrag von saho84 01.05.11 - 17:18 Uhr

Finde ich gut! Witzig!!!

Beitrag von ringelsocke88 01.05.11 - 17:55 Uhr

Niemand bemerkte das zerplatze Ei am Boden. Es sickerte den Flur der Biowarenabteilung entlang und traf auf seinem Weg ein paar Salmonellen. Eine ganz fixe Salmonelle infizierte die Brühe.

Eine lose Diele weiter, rann etwas Eiweiß auf ein kaputtes Stromkabel und löste einen Kurzschluss aus. Die Heizung bekam einen Kurzschluss und bollerte daraufhin wie wild.

Die Hitze im Supermarkt wurde unerträglich, beinahe 37 Grad :-D

Fortsetzung folgt...