Kinderwagen Hartan Skater X

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von swinni1004 01.05.11 - 16:01 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe einen Kinderwagen abzugeben. Hatte ihn gebraucht von Bekannten bekommen als ich vor 1 Jahr als Tagesmutter angefangen habe zu arbeiten. Allerdings hatte ich nach einem Monat schon 2 kleine Tageskinder und somit habe ich den Wagen selber nur ca. 4 Wochen gebraucht. Und da wir nun Zwillinge bekommen könne wir ihn für unser eigenes Kind auch nicht gebrauchen (daher haben wir ihn eig. solagne verwahrt).

So nun zum Kinderwagen selber:

Er ist gebraucht aber in einem recht guten Zustand. Er hat zwar ein paar Fleckchen und 2 mini Löcher aber die sieht man kaum. (Fotos in VK)

Ich habe leider nicht die Stofftasche dazu. Also ist der Wagen erst so ab 6 Monate zu gebrauchen- leider :-(

Bei Interesse könnt ihr mich über VK anschreiben. Preis VB 60€

LG Andrea

Beitrag von swinni1004 01.05.11 - 16:10 Uhr

In Vk ist nur ein Bild. Auf Wunsch schicke ich die anderen Bilder dann per
E-Mail zu.