kommt der eisprung normal wenn man clomifen nimmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linda1990 01.05.11 - 16:07 Uhr

hallo ihr lieben

kommt der eisprung normal wenn man clomifen nimmt oder kommt er erst wenn ich 5 tage clomifen genommen habe.

Beitrag von catsweety0 01.05.11 - 16:17 Uhr

Hallo,

also ich hatte auch 5 Tage Clomi genommen und musste ein paar tage später Predalon spritzen was dann den ES ausgelöst hat.

Beitrag von linda1990 01.05.11 - 16:20 Uhr

ich muss mir nix spritzen ich muss das nur vom 5 tag wo ich meine mens habe nehmen und dann 5 tage lang.

also denke ich dass cih diese woche dann mein eisprung haben müsste

Beitrag von kinderwunsch89 01.05.11 - 17:41 Uhr

Ich habe auch 5 Tage Clomi genommen, bei mir musste der Eisprung nicht ausgelöst werden, das Follikel ist immer von alleine gesprungen