Bodyformer - Corsage?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sunny_harz 01.05.11 - 16:07 Uhr

Hallo,

ich suche für ein langes Abendkleid mit Spaghettiträgern etwas für drunter, wenn möglich etwas, das auch den Bauch etwas flacher macht. Habe zwar schon toll abgenommen, aber anatomisch bedingt einen Kugelbauch mit Hohlkreuz.

Gibt es gute Bodies oder Corsagen, mit denen ich den BH spare und gleichzeitig etwas "modelliere"?

Ich habe zwar eine passende Corsage von meinem Brautkleid, aber das Kleid ist aus dünnerem Stoff, da scheinen die Stäbe der Corsage durch.

Könnt ihr mir was empfehlen?
Danke und schönen So noch.
Sunny

Beitrag von dodo0405 01.05.11 - 17:17 Uhr

Triumph hat tolle Shapewear, googlen oder ins Fachgeschäft. Taillenformer fände ich jetzt bei dir ideal

Beitrag von binnurich 01.05.11 - 20:52 Uhr

triumph...triumph...triumpf

ich weiß etwa welche Größe ich habe und kaufe im Netz, da ich mehrere davon habe (trage sie täglich) und mir das sonst zu teuer würde.

Beitrag von sunny_harz 02.05.11 - 07:53 Uhr

Danke....magst du mir mal nen Link schicken? kann man da testen und zurückschicken oder ist das vom Umtausch ausgeschlossen? Dann gehe ich lieber ins Fachgeschäft.