Mens oder doch nicht............

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von milania 01.05.11 - 16:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe vor 6 wochen meinen sohn entbunden. So nu habe ich gestern wider blutung gehabt auch mit bauch weh und hab gedacht die erste mens ist das wider. Jezt habe ich keine blutung mehr und habe mit der Pille gestern angefangen. Was mach ich wenn doch keine mens wahr?

Wochenfluss hatte ich 3 wochen lang dadurch dahte ich das ich meine mens bekommen habe!

Danke für antworten.