Zurück vom Kh 20 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shawni2005 01.05.11 - 16:25 Uhr

die aussage der Ärtzin 95% mädchen da hängt nichts bin ich mal gespannt Wenn da jetzt nichts hängt kommt da auch nichts mehr oder

Beitrag von maxi.24 01.05.11 - 16:34 Uhr

Ne da kommt nichts mehr.

Mir wurde vor 2 Wochen auch gesagt es wird ein Mädel,ich frage morgen

aber trotzdem noch mal nach nur um sicher zu gehen!!!!!!#rofl

Beitrag von pinklady666 01.05.11 - 16:49 Uhr

Hallo

Also mein Felix war bis zum Organscan in der 23. Woche noch ein Mädchen. Und selbst da meinte die Ärztin ein paar Minuten vor dem eindeutigen Outing in 3 D noch "ganz klar, Mädchen". Dann aber, beim 3D "zwischen die Beine schauen" zeigte Felix was er hat. Und seit dem zeigt er es auch wahrlich gerne bei jedem US.
Meine Große war geschockt!
Meine Große hingegen war recht früh schon ein Mädchen und ist es auch geblieben.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)